Pünktlich zum Start des Oktobers ist nun auch wettermäßig der Herbst bei uns in Wien eingezogen. Die kälteren Temperaturen und das graue Wetter schreien nun förmlich nach Kuscheleinheiten auf der Couch, Netflix Marathon und leckerem Soul-Food. Was würde hier also besser passen als eine cremige Suppe, die uns von innen heraus wärmt? Bei uns steht diese Woche eine Rote Rüben Suppe am Menüplan, denn die sieht in Rot nicht nur sehr herbstlich aus, sondern soll mit ihren Antioxidantien auch unsere Abwehrkräfte stärken und das brauchen wir bei diesem Temperatursturz ganz dringend ;)
UND: einen Hochleistungsmixer. Das Behältnis sollte für das Pürieren von Suppen unbedingt hitzebeständig beziehungsweise aus Glas sein. Der Vorteil des Pürierens von Suppen im Hochleistungsmixer liegt darin, dass die Suppe dadurch sämiger wird und man speziell gößere Mengen schneller und einfach pürieren kann, ohne dass die Gefahr besteht sich bei einer falschen Bewegung mit dem Pürierstab die gesamte Küche mit roten Flecken zu bespritzen.
Der PHILIPS Pro Blend 6 – 3d ist der Mercedes unter den Hochleistungsmixern und mit seinem neuen und innovativen Klingensystem erreicht er 50% feinere Mixergebnisse. Darüber hinaus ist er nach dem Kochen im Nu gereinigt, da bis auf die Messer alle abnehmbaren Teile für den Geschirrspüler geeignet sind.
Montag - Mittwoch | 09:30 - 19:00 Uhr |
Donnerstag - Freitag | 09:30 - 20:00 Uhr |
Samstag | 09:30 - 18:00 Uhr |
Sonderöffnungszeiten: | |
Akakiko » | Brandauer » |
Café Day Lounge » | Merkur Restaurant » |
Testa Rossa - Caffèbar » |
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen dazu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.