Ab nun im 2. Stock! Auf größerer Fläche mit noch mehr Auswahl!

Der Concept-Store ist umgezogen, ihr findet ihn ab sofort im zweiten Stock. Du darfst dich auf noch mehr Produkten auf einer noch größeren Fläche freuen!

Bist du noch auf der Suche nach einem Geschenk oder Mitbringsel für Freunde oder Familie? Oder möchtest du dir selbst noch eine kleine Freude machen? Dann bist du hier genau richtig. Im Concept-Store kannst du zwischen einer großen Auswahl an Deko, Schmuck, Schreibutensilien und vieles mehr wählen.

Der Concept-Store bietet dir auch ein umfassendes Angebot an nachhaltigen und fairen Produkten, welche noch dazu von regionalen DesignerInnen und Manufakturbetrieben hergestellt werden.

Der Concept-Store erwartet dich im neuen Look im 2 Obergeschoss.

Schau vorbei und lasse entdecke die neue Vielfalt!