overlay Shopplan Untergeschoss area
UG. Untergeschoss    |    EG. Erdgeschoss    |    OG. 1 Obergeschoss 1    |    OG. 2 Obergeschoss 2    |    OG. 3 Obergeschoss 3    |    OG. 4 Obergeschoss 4    |    OG. 5 Obergeschoss 5

The Cosmopolitas Love Gerngross

The	Cosmopolitas Love Gerngross

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Kaja, Sara und Timo - 3 Freundinnen, die unter dem Blognamen “The Cosmopolitas” auf dem gemeinsamen Blog „www.thecosmopolitas.com“ über ihre Liebe zu Mode schreiben und die neuesten Trends und die alltäglichen Erlebnisse mit ihrer Leserschaft teilen. Wie schon im letzten Beitrag von den lieben Mädels von The Daily Dose angeteasert wurde, haben wir 3 jetzt die Freude, neben dem Manuel und der Sophie, Teil des Gerngross Trendblogs zu sein.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir uns über diese Gelegenheit freuen, denn das Gerngross ist immer die erste und die letzte Station unserer gemeinsamen Shoppingtouren. Es ist der Ort, an dem wir uns am häufigsten treffen, wenn wir uns einen Mädelstag gönnen möchten. Meistens fängt es mit einem Bummel bei Zara, Mac oder Marionnaud an und endet immer mit einer Tasse Kaffee und einem Kuchen im Café Day Lounge. Der perfekte Abschluss eines Shoppingerlebnisses. Das Café ist eines unserer Lieblingscafés, da die Kuchen einfach unglaublich lecker schmecken (die Schokoladentorte muss man einmal probiert haben). Zudem kann dank des barrierefreien Zugangs auch das jüngste Mitglied der Cosmo-Familie, Baby Ilija, auch immer dabei sein. :)

Wir freuen uns sehr, den Trendblog in den nächsten Monaten regelmäßig mit News und Tipps rund um die Themen Fashion, Beauty, Interior und Technik zu versorgen. An Updates zu allen gastronomischen Erlebnissen wird es natürlich auch nicht fehlen.