overlay Shopplan Untergeschoss area
UG. Untergeschoss    |    EG. Erdgeschoss    |    OG. 1 Obergeschoss 1    |    OG. 2 Obergeschoss 2    |    OG. 3 Obergeschoss 3    |    OG. 4 Obergeschoss 4    |    OG. 5 Obergeschoss 5

Boots für die Übergangszeit

Boots für die Übergangszeit

Der Herbst macht sich langsam aber sicher in Wien bemerkbar. Nach ein paar sehr nass-kühlen Tagen dürfen wir uns endlich wieder über Sonnenschein freuen, doch die Temperaturen sind dennoch weniger sommerlich und mehr herbstlich. Darum wird es höchste Zeit sich nach den perfekten Boots für den Herbst umzusehen.

Gesagt, getan!

Im Gerngross gibt es aktuell eine super schöne Auswahl an tollen Herbst Stiefeln und -schuhen, die sich perfekt für die Übergangszeit eigenen. Nicht zu warm und nicht zu kalt!
Vor allem die Chelsea Boots sind aktuell total angesagt. Besonders zu empfehlen: Die Variante aus wasserabweisendem Material. Schaut nicht nur stylish aus sondern ist an nassen Herbsttagen auch noch richtig praktisch und die Füße bleiben garantiert immer trocken!

Die Auswahl ist groß!

Wie sagt man so schön? Wer die Wahl hat, hat die Qual! Tja, das trifft auf der Schuhfläche im Gerngross wohl auch zu. Doch glaubt uns, es gibt wirklich schlimmere “Probleme”. Bei so vielen tollen Herbst Schuhen macht das Shopping erst so richtig Spaß. Egal ob ihr diesen Herbst für die Modelle mit lässigen Schnallen oder mit praktischer Beschichtung entscheidet (oder beide?), im Gerngross werdet ihr bestens beraten und kommt mit dem neuen Schuhwerk perfekt in die neue Saison!

Brands to love!

Natürlich gibt es nicht nur viele unterschiedliche Schuhmodell sondern auch eine große Vielfalt an Marken bei Görtz im Gerngross, zum Beispiel Tommy Hilfiger - vorbeischauen lohnt sich! Und zwar am besten bevor alle begehrten Modelle vergriffen sind!