Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan Untergeschoss area
UG. Untergeschoss    |    EG. Erdgeschoss    |    OG. 1 Obergeschoss 1    |    OG. 2 Obergeschoss 2    |    OG. 3 Obergeschoss 3    |    OG. 4 Obergeschoss 4    |    OG. 5 Obergeschoss 5

LIVE PERFORMANCE IM GERNGROSS SCHAUFENSTER

LIVE PERFORMANCE IM  GERNGROSS SCHAUFENSTER

LIVE PERFORMANCE IM GERNGROSS SCHAUFENSTER

Der Calligraphie-Künstler, Tom Venning verlegte sein Studio von 14. Bis 19. September 2015 in die Gerngross-Auslage. Er malte Eris, die Göttin des Chaos und kommunizierte mit dem Publikum auf der Straße. Tom Venning, bewies, wie Langsamkeit schöne, komplexe Arbeiten hervorbringen kann. Das Gemälde entstand in Echtzeit vor dem Publikum.

Viele Menschen blieben stehen und kommunizierten mit dem Künstler in der Auslage. Ob Jung oder Alt, das Publikum war sichtlich beeindruckt. Tom Venning ließ die Kamera  die ganze Woche mitlaufen. Demnächst präsentiert er das  Video zur Zusammenfassung der gesamten Live-Performance.

Tom Venning, der selbst in der Wirtschaftsberatung tätig ist, ist überzeugt, dass es Zeit braucht um eine Sache wirklich gut zu machen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem einzigartigen Projekt so viele Menschen zum Staunen gebracht und vielleicht auch zum Nachdenken angeregt haben. Unsere Gesellschaft ist schnelllebig, sich mehr Zeit zu nehmen bedeutet höhere Qualität im Output. Das nehmen auch wir von der Live - Performance mit in das Tagesgeschehen.

Lesen Sie Hintergründe des Künstlers zur Malerei im Schaufenster unter  www.tomvenning.com.

Wir freuen uns, wenn wir Sie mit der Live-Performance auch zum Staunen und Nachdenken gebracht haben.

LIVE PERFORMANCE IM GERNGROSS SCHAUFENSTER

BACK