Liebe Kunden!

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Im Moment muss jeder von uns seinen Teil dazu beitragen, der Ausbreitung des Corona Virus entgegenzuwirken und die Gesellschaft zu schützen.

Nach dem Erlass der Bundesregierung halten wir das Kaufhaus Gerngross für die Grundversorgung mit den erlaubten Geschäften geöffnet. Alle weiteren Geschäfte, die nicht der Grundversorgung dienen, müssen leider bis 06.12.2020 geschlossen bleiben.

Für Sie geöffnet:

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Ihr Gerngross Team

overlay Shopplan Untergeschoss area
UG. Untergeschoss    |    EG. Erdgeschoss    |    OG. 1 Obergeschoss 1    |    OG. 2 Obergeschoss 2    |    OG. 3 Obergeschoss 3    |    OG. 4 Obergeschoss 4    |    OG. 5 Obergeschoss 5

GROSSARTig: Feierlicher Startschuss zu 140 Jahre GERNGROSS

GROSSARTig: Feierlicher Startschuss zu 140 Jahre GERNGROSS

GERNGROSS feiert bis 13. September 2019 seinen 140. Geburtstag mit dem groß angelegten Kunstfestival „Ich bin gern grossARTig“ mit prominenten Künstlern und deren Kunstwerken in und vor dem GERNGROSS in der Mariahilfer Straße, verbunden mit einem umfangreichen Rahmenprogramm.

Ein prominenter Kick-off mit Künstler Emanuel Jesse und den beiden Wiener Musikerikonen Dorretta Carter und Louie Austen sowie Moderatorin Sasa Schwarzjirg läutete das Kunstfestival am 3. Juni 2019 ein. Bis September werden den Gerngross-Besuchern kulturelle Highlights und kunstvolles Shoppingerlebnis geboten.

 

Fotoeindrücke - © by Robert Fritz

BACK