Das Besondere entdecken

Für die meisten Besucherinnen und Besucher der Mariahilfer Straße, Wiens größter Shoppingmeile, ist ein Zwischenstopp im Gerngross Pflicht. Und da sich hier nahezu alles unter einem Dach vereint, was das Herz begehrt, werden aus dem Zwischenstopp schnell mal ein, zwei Stunden. Genau so soll es aber auch sein: Shopping in Wohlfühlatmosphäre!

Einen kleinen Beitrag dazu darf seit Anfang 2019 auch unser Concept Store leisten – mit vielen verschiedenen einzigartigen Produkten aus den Bereichen Mode, Möbeln, Accessoires, Food & Drinks und Geschenkartikeln. Der GERNGROSS Concept Store – kuratiert und designed by MODEPALAST und RAUMMISSION – lädt ein neue, größtenteils nachhaltig und fair produzierte Produkte heimischer DesignerInnen und Manufakturbetriebe zu entdecken.

Traditionskaufhaus und Architektur-Wahrzeichen

Nicht zuletzt mit dem völligen Umbau im Jahr 2010 wurde der GERNGROSS zu einem Architektur-Wahrzeichen auf der Mariahilfer Straße. Tradition trifft auf Moderne – ein Motto, das GERNGROSS mit vielen bei uns im Concept Store vertretenen Labels gemeinsam hat. Und wie heißt es außerdem so schön bei GERNGROSS: Entdecke die Vielfalt! Auch diesem Versprechen wird der Concept Store vollends gerecht.

Lust auf einen Vorgeschmack?

Wenn ihr wissen wollt, was sich im GERNGROSS Concept Store aktuell so tut und welche Produkte neu bei uns zu finden sind, besucht uns doch auf Facebook. Und vielleicht sehen wir uns dann ja auch bald im Store, der sich im 2. OG befindet – und ohnehin nicht zu übersehen ist.